“Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.”

Schon als Jugendliche faszinierte mich der DJ Beruf und es war immer
in meinem Hinterkopf, mir diesen Traum hoffentlich mal erfüllen zu können. Ich heisse Lara-Miranda und zu meinen grössten Leidenschaften zähle ich einerseits Rockmusik, auf der anderen Seite Sport. Seit Jahren bin ich im Leistungssport sehr aktiv. spezifisch in Leichtathletik, sowie in der Fitness-Szene.
Ebenfalls gehören Reisen, Mountainbiken und Running-Competitions zu meinen Hobbies.

Das Down Town gehört für mich mit Abstand zur geilsten Bar in Luzern! Individuell und einzigartig! Wie oft ich hier schon selbst zu Gast war. Und nun kann ich mich hier als Djane verwirklichen, was mir grosse Freude bereitet!
Das Hineinversetzen in die Gäste, das Gefühl von guter Laune, rassigem Sound und einer guten Portion Humor gehören in mein Hauptgebiet.
Als halb Schweizerin mit argentinischen Wurzeln, überrasche ich unsere
Gäste gerne zwischendurch mit ein paar feurigen Hits aus Südamerika. Ebenso wie gelegentlich exotischem Rocksound from all over the world, sowie den Klassikern natürlich!

 

Übersicht

Kommende Abende mit DJ Reina del Rock:

DJ Reina del Rock